ISO-WIN GPS-FUCHS Software
Impressum
Kontakt
Download
Datenschutz
 
News
Was ist ELO?
Vorteile
Rechtliches
Produkte
Module

Referenzen

Effizient ins Ziel gesteuert 

Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen und Segmente setzen auf die Erfahrung und die Kompetenz unseres Teams. Individuell entwickeln und implementieren wir die Lösung.

Eines ist jedoch immer gleich: Wir bringen alle Projekte zusammen mit den Kunden sicher und effizient ins Ziel.

 

Peter Pfitzner/Steffen Krtschil Bezirksdirektion Basler Versicherungen

Digitalisierung eines kompletten Büros voller Hängeordner

Das Unternehmen

Peter Pfitzner/Steffen Krtschil Bezirksdirektion Basler Versicherungen
Ob privater Rundum-Schutz oder Sicherungs-Konzepte - Peter Pfitzner/Steffen Krtschil - die Berater in Kronberg im Taunus bieten individuell auf Ihre Belange und Wünsche abgestimmten Versicherungsschutz.

Die Herausforderung

Es gab 2007 ein komplettes Büro voller Hängeordner mit Dokumenten. Diese sollten digitalisiert werden, um einen schnellen Zugriff auf die Akten zu bekommen.

Die Lösung

Das ELOoffice wurde eingeführt und eine Dame im Backoffice eingestellt. Diese hat alle Belege gescannt und archiviert. Zeitaufwand war seinerzeit ca. 2 Monate.
Heute ist ein Arbeitsplatz eingerichtet, an dem zentral alle ein- und ausgehenden Dokumente archiviert werden.

Der Nutzen

Platzsparende Archivierung - Finden statt Suchen!

Zitat

"Wir haben jetzt alles auf einen Blick, dies führt zu einer Arbeitserleichterung und die Suche nach Belegen entfällt."

Steffen Krtschil

 

ELO PROSPEKTE