ISO-WIN GPS-FUCHS Software
Impressum
Kontakt
Download
Datenschutz
 
News
Was ist ELO?
Vorteile
Rechtliches
Produkte
Module
Referenzen

Referenzen

Effizient ins Ziel gesteuert 

Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen und Segmente setzen auf die Erfahrung und die Kompetenz unseres Teams. Individuell entwickeln und implementieren wir die Lösung.

Eines ist jedoch immer gleich: Wir bringen alle Projekte zusammen mit den Kunden sicher und effizient ins Ziel.

 

Basler Agentur Uwe Goppold

Übernahme eines bestehenden Archives und Anpassung an die eigenen Anforderungen

Das Unternehmen

Herr Goppold betreibt eine Basler Versicherungsagentur. Ob privater Rundum-Schutz oder Sicherungs-Konzepte - Uwe Goppold - ist Berater in Uetze und bietet individuell auf Ihre Belange und Wünsche abgestimmten Versicherungsschutz.

Die Herausforderung

Das papierlose Büro, die komplette elektronische Kundenakte und die Übernahme eines bestehenden Archives. Auch von unterwegs soll auf die Kundenakte zugegriffen werden.

Die Lösung

Übernahme der Daten in das ELOoffice-Archiv der Agentur Goppold. Im zweiten Schritt die Anpassung an die Anforderungen der Agentur. Um beim Kunden auf die komplette Akte zugreifen zu können, wurde der Mobile Connector eingerichtet.

Der Nutzen

Durch die digitale Archivierung stehen alle Unterlagen des Kunden in einer Kundenakte zur Verfügung. Auch auf die Unterlagen der übernommenen Agentur kann zugegriffen werden. Somit ist man auch zu alten Vorgängen informiert und auskunftsfähig.

Zitat

"Mein Schreibtisch ist aufgeräumt und ich habe keine Papierberge mehr vor mir! Das lästige Suchen in Papierordnern entfällt."

Uwe Goppold

 

ELO PROSPEKTE